Xelsia

Administrator

Level: 10 

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:22

Fragen zur Diablo 3 Beta?

Habt ihr irgendwelche Fragen welche mit dem Wissen der Diablo 3 Beta beantwortet werden könnten? Fragt mich einfach.. ich spiele die Beta nun schon seit einigen Monaten (Patch 1)

McAllstars

Schüler

Level: 3 

2

Freitag, 2. März 2012, 18:07

Frage ^^

Wollte mal fragen wie das spiel eig. so ist habe schon viel davon gehört aber noch nicht getestet habe schon einmal league of legends gespielt und möchte gerne ein neues spiel so mehr der rollenspieler typ und würde mir gern eine 2. meinung einholen ob sich das spiel lohnt zu kaufen... vielleicht kannst du mir ja antworten wäre nett danke :)
Ansonsten hast du sonst noch Rollenspiele zu empfehlen?
Öhm ja das war eigentlich alles jetzt nur noch eine letzte frage vielleicht klingt es doof ist es first person oder außenansicht?^^
Danke für die antwort und noch einen schönen tag,
Julian

Skansy

eXodus Clan Leader

Level: 8 

3

Dienstag, 6. März 2012, 20:13

Welche Klasse findeste am besten?
ist irgend ne klasse zZ OP?

Xelsia

Administrator

4

Mittwoch, 7. März 2012, 09:34

Welche Klasse findeste am besten?
ist irgend ne klasse zZ OP?

Am besten mhhh.. gute frage. Es lassen sich alle Klassen gut spielen. Etwas OP ist derzeit der Zauberer der One-Hittet nahezu alle Mobs.

obvious

Schüler

Level: 8 

5

Freitag, 9. März 2012, 12:13

Ich weiß nicht ob du mir das beatworten kannst, ich habe auch eine Einladung für die Beta erhalten, kann mich aber aufgrund von einem Fehler, dass angeblich mein Name oder Passwort falsch ist nicht einloggen.
Der Support ist ein wenig hilflos, da ich weder meine email Adresse noch mein Passwort seit Ewigkeiten geändert habe. In den offiziellen Diablo Forum sind viele mit demselben Problem. Da ich davon ausgehe das du nicht die "europäische" Beta spielst, da du deinen Zugang ja schon so lange hast würde mich interessieren ob dieser Fehler schon vorher existent war. Denn alle Beiträge die ich gelesen habe stammten vom 1-4.3 also in der Zeit wo die eu Einladungen verschickt wurden

Xelsia

Administrator

6

Freitag, 9. März 2012, 12:34

Hi,

kann durchaus sein, dass aktuell einige Probleme mit dem EU-Login vorhanden sind. Habe gerade mal eingeloggt und das ging ohne Probleme.

Soweit ich weiß, gibt es aber auch nur eine Beta von Diablo 3.. also die Server stehen in den USA und darüber müsste alles laufen.

LG Xel

Verwendete Tags

D3, Diablo 3, Diablo 3 Beta

Persönliche Box

Partnerangebot

MMOZone TS3 Server

2 Benutzer - 32 Kanäle

• League of Legends II
    • Kuscheltier
    • Shima

User des Monats

1
wiescho

41 Beiträge

2
Eisbaerix

41 Beiträge

3
EisTee

38 Beiträge

4
Vanbergen

35 Beiträge

5
Bover

25 Beiträge

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

kaefeRR(Gestern, 13:06)

Nephilim(21. Mai 2012, 16:44)

3berion(20. Mai 2012, 18:55)

Mad1DoC(20. Mai 2012, 18:46)

einfachbiene(20. Mai 2012, 16:21)

Alle erwähnten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum der jeweiligen Firmen.
Daten und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. World of Warcraft™, Diablo® und Blizzard Entertainment sind eingetragene Markenzeichen
von Blizzard Entertainment, Inc. in den U.S.A. und/oder anderen Ländern.