Xelsia

Administrator

Level: 10 

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:22

Fragen zur Diablo 3 Beta?

Habt ihr irgendwelche Fragen welche mit dem Wissen der Diablo 3 Beta beantwortet werden könnten? Fragt mich einfach.. ich spiele die Beta nun schon seit einigen Monaten (Patch 1)

McAllstars

Schüler

Level: 3 

2

Freitag, 2. März 2012, 18:07

Frage ^^

Wollte mal fragen wie das spiel eig. so ist habe schon viel davon gehört aber noch nicht getestet habe schon einmal league of legends gespielt und möchte gerne ein neues spiel so mehr der rollenspieler typ und würde mir gern eine 2. meinung einholen ob sich das spiel lohnt zu kaufen... vielleicht kannst du mir ja antworten wäre nett danke :)
Ansonsten hast du sonst noch Rollenspiele zu empfehlen?
Öhm ja das war eigentlich alles jetzt nur noch eine letzte frage vielleicht klingt es doof ist es first person oder außenansicht?^^
Danke für die antwort und noch einen schönen tag,
Julian

Skansy

eXodus Clan Leader

Level: 8 

3

Dienstag, 6. März 2012, 20:13

Welche Klasse findeste am besten?
ist irgend ne klasse zZ OP?

Xelsia

Administrator

4

Mittwoch, 7. März 2012, 09:34

Welche Klasse findeste am besten?
ist irgend ne klasse zZ OP?

Am besten mhhh.. gute frage. Es lassen sich alle Klassen gut spielen. Etwas OP ist derzeit der Zauberer der One-Hittet nahezu alle Mobs.

obvious

Schüler

Level: 8 

5

Freitag, 9. März 2012, 12:13

Ich weiß nicht ob du mir das beatworten kannst, ich habe auch eine Einladung für die Beta erhalten, kann mich aber aufgrund von einem Fehler, dass angeblich mein Name oder Passwort falsch ist nicht einloggen.