Spekulatius

Abiturient

User der ersten Stunde

Level: 21 

1

Montag, 23. Januar 2012, 20:00

Eden Eternal auf deutsch

Wer kein Bock auf englische MMORPGs hat und deswegen Eden Eternal nicht gespielt hat, darf jetzt aufatmen. Seit Kurzem kann man sich hier zur Beta des auf Deutsch übersetzten Spiels anmelden.

Edmolf

Lehrling

Level: 17 

2

Montag, 23. Januar 2012, 20:15

Das hat aber gedauert xD Aber muss sagen EE ist aufjedenfall nen cooles Game. Hat ein bisschen was von Grand Fantasia, allerdings ist meiner Meinung nach EE nen tick besser. Vorallem das Klassensystem hat mir hier sehr gut gefallen.

Xyhrial

Schüler

Level: 10 

3

Montag, 23. Januar 2012, 20:39

Werds mir auf jeden Fall anschaun (Y)

Crashwolf

Lehrling

Sommer Charity Event 2011 Silber Medaille Errungenschaft Betatester User der ersten Stunde

4

Montag, 23. Januar 2012, 21:45

Grand Fantasia hat mir aufjedenfall gefallen. Für die Beta auch schon seit ner Woche angemeldet. Scheint aufjedenfall interessant zu sein.

Surtain

Final Fantasy Veteran

Level: 24 

5

Montag, 23. Januar 2012, 23:10

Werde es auch mal testen aber zur Zeit bin ich ein bissl in Stress

kleinKaramell

pink wie die Nacht

Sommer Charity Event 2011 Bronze Medaille Errungenschaft Betatester User der ersten Stunde

Level: 22 

6

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:03

Ach man kann auch jedes spiel auf englisch spielen ^^ oder sogar auf Japanisch wenn man nur will
aber schön dass sie sich um die deutschsprachigen User bemühen

Crashwolf

Lehrling

Sommer Charity Event 2011 Silber Medaille Errungenschaft Betatester User der ersten Stunde

7

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:38

Wo du recht hast, hast du natürlich recht, aber meist hab ich nach nen langen tag einfach keine lust mehr mich auch noch auf englische texte zu konzentrieren um irgendwelche vorgägne in spielen oder questbeschreibungen zu lesen. da ist es mir schon lieber wenn die spiele auf deutsch sind^^

Crashwolf

Lehrling

8

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:41

Und ich konnte nen Key ergattern. Nochwer morgen dabei?

Edmolf

Lehrling

9

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:22

Muss mal schauen, ob ich einen bekommen habe. Ansonsten werde ich morgen erstmal Grand Chase EU zocken =o. Kann dir gleich bescheid sagen.

Crashwolf

Lehrling

10

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:12

Also ich habs jetzt ne Weile gezockt und muss sagen es ist aufjedenfall interessant.
Ein besonderes Feature des Spiel ist, das es keine feste Klasse gibt, die man zu Beginn auswählt. Nein, man kann, sofern freigeschaltet, zwischen allen Klassen wechseln, wie man gerade lustig ist. Wie das funktioniert?
Also, man levelt quasi auf zwei Arten, einmal steigt mit den Erfahrungspunkten von Mobs und quests das eigene Charakterlevel. Die hat jedoch noch nichts mit der Klasse zu tun. Den man levelt parallel noch nie Klasse, die man gerade drin hat.
Am Anfang kann man sich zwischen Krieger und Magier entscheiden. Ich habe den Krieger gewähltm einfach um mal auszutesten. Ne weile gespielt bis ich dann level 5 wurde von der Charakterklasse her. Im Bereich Krieger war ich noch Level 4. Mit Level 5 schaltet man den Priester frei. jetzt kann man ganzeinfach im Klassenmenü die Klasse wechseln. Jetzt ist das Charakterlevel zwar immernoch 5, aber das Klassenlevel wieder 1. Durch weiteres spielen steigt dieses ebenfalls wieder.
Mittlerweile bin ich Charakterlevel 16, habe meine Kriegerklasse auf Level 16 und meine Priesterklasse auf level 10. Ich habe auch bereits den Jäger und Dieb freigeschaltet, aber noch nicht gespielt, was ich aber noch nachholen werde.
Der Vorteil liegt ganz klar, das man z.b. in Sachen Gruppendungeons nicht darauf angewiesen ist, nen full Priest zu haben. Hab z.b. mit meiner party heut bestimmt 10 mins nach nem priester gesucht, weil ich eben als tank fungieren wollte, und nicht als priest funkgieren konnte, weil meine partner beide magier waren und somit nicht tanken konnten. letztendlich haben wir dann einfach einen dieb genommen, der ebenfalls den krieger schon recht hoch hatte udn somit tanken konnte, und ich hab einfach gehealt.

Man ist also wesentlich flexibler was die Klassen angeht. Aussserdem kann man so alle Klassen ganz einfach mal ausprobieren, ohne sich für jede einen neuen Char erstellen zu müssen.

Katsuro

No time for smalltalk

Errungenschaft Betatester

Level: 23 

11

Freitag, 3. Februar 2012, 17:16

Hatten wir nicht schonmal einen Thread zu dem Game?

Spekulatius

Abiturient

User der ersten Stunde

Level: 21 

12

Freitag, 3. Februar 2012, 19:13

Ja, @Katsuro: , aber hier hab ich geschrieben, dass EE bald in deutscher Sprache verfügbar sein wird. Es sollte auch nur eine Neuigkeit sein(deshalb auch in MMORPG>News), aber wie es oft so ist, wird dann gleich auch über das Spiel diskutiert. Meiner Meinung nach sollte das auch ok sein ;)

Katsuro

No time for smalltalk

13

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:20

Hab mich nur gewundert.

kleinKaramell

pink wie die Nacht

Sommer Charity Event 2011 Bronze Medaille Errungenschaft Betatester User der ersten Stunde

14

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:15

@Katsuro: Ja hatten wir, und Reviews gehören in meinen Augen dann auch eher da rein, als in die ankündigung dass das Spiel auf Deutsch raus kommt.
Irgendwie müsste mal jemand das Forum nen bisschen aufräumen...

Crashwolf

Lehrling

15

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:32

Tut mir Sorry =(
Vergessen zu suchen ob schon nen Thread existiert^^

kleinKaramell

pink wie die Nacht

16

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:53

nicht schlimm ^^ ich wollte es ja nur erwähnt haben

Crashwolf

Lehrling

17

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:58

So, jetzt wieder ne News^^
Gestern ist die Closed beta zu Ende gegangen und morgen, also 16. Feb. wird die Open Beta starten. Nach dieser werden wie üblich die Accounts nicht zurückgesetzt werden.

Katsuro

No time for smalltalk

18

Montag, 20. Februar 2012, 11:07

Ich spiel eh aufm Amerikanischen Server S:

Persönliche Box

Partnerangebot

MMOZone TS3 Server

8 Benutzer - 32 Kanäle

• Eingangshalle
    Standard-Kanal
    • the one and only Ragnos
  • Diablo 3
    • rAIZ
  • League of Legends I
    • Shima
    • Katsuro
  • League of Legends II
    • Blob
    • Tilem
    • :((((((
    • Dömä

User des Monats

1
wiescho

27 Beiträge

2
Eisbaerix

27 Beiträge

3
Vanbergen

27 Beiträge

4
EisTee

27 Beiträge

5
Bover

13 Beiträge

Neue Benutzer

Claudia(Gestern, 12:14)

Shinigami(15. Mai 2012, 08:39)

sizzzLa(15. Mai 2012, 01:21)

Chax92(15. Mai 2012, 01:15)

Fenezwerg(15. Mai 2012, 01:02)

Alle erwähnten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum der jeweiligen Firmen.
Daten und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. World of Warcraft™, Diablo® und Blizzard Entertainment sind eingetragene Markenzeichen
von Blizzard Entertainment, Inc. in den U.S.A. und/oder anderen Ländern.