wiescho

der alte Mann

Sommer Charity Event 2011 Gold Medaille Errungenschaft Betatester User der ersten Stunde

Level: 37 

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:32

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012

67%

Ja, fjedn! (10)

27%

Nope (4)

7%

Bin noch untentschlossen... (1)

Soeben hat 2K Games bekannt gegeben, dass Borderlands am 21. September 2012 weltweit erscheinenen wird. US-Bürger dürfen jedoch schon am 18. September ran. Gleichzeitig möchte ich von euch wissen, ob Borderlands 2 ein Pflichtkauf für euch wird, wenn ja, warum?

Hier noch der neueste Trailer zu Borderlands 2.

Spekulatius

Abiturient

User der ersten Stunde

Level: 21 

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:42

Schon im Trailer wird schön gezeigt, was für neue Sachen es gibt und ich denke schon, dass man das Spiel spielen sollte, weil es so viele verschiedene Waffen hat und man auch Vehikel benutzen kann, mit denen man dann wahrscheinlich wieder ein paar Monster aus dem Weg schleudern kann ^^

Edmolf

Lehrling

Level: 17 

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:56

Aufjeden! Hab den ersten schon sehr sehr gerne mit nem Kollegen gezockt, da kommt der 2. "kurz" nach meinem Geburtstag genau richtig =D.

EisTee

verteilt die Getränke

Sommer Charity Event 2011 Gold Medaille Errungenschaft Betatester User der ersten Stunde

Level: 22 

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:55

Wird aufjedenfall geholt der erste Teil hatte ja ein ziemlich geilen Online Modus, hab ich damals sehr gefeiert. Ich werd mir auch nicht alle Gameplays oder Videos angucken die noch kommen ich bin mir einfach sicher das es gut wird

Xyhrial

Schüler

Level: 10 

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:37

JEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Sry aber das Spiel ist die Perfektion eines Spiels. <3

Surtain

Final Fantasy Veteran

Level: 24 

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:57

Bin ich auch wieder mit von der Partie. Habs mit nem Kumpel durchgezockt. War echt geil

Mefistopheles

Aberration

Level: 26 

7

Sonntag, 4. März 2012, 23:40

Wäre es im März gekommen, wären wohl die besten Spiele des Jahres 2012 im März konzentriertn gewesen, was natürlich für galaktische Sonneneruption gesorgt hätte, bei solch dopen Spielen.

Ein wenig trauer ich ja jetzt schon den alten Klassen hinterher. Mein erster Gedanke war für den zweiten Teil gewesen, das die alten Klassen um weitere Talente ergänzt werden plus weitere verschiedene Klassen.

Ich hoffe zudem, dass es diesmal wirklich noch zusätzliche Nahkampfwaffen hinzugefügt werden. Das Schwert vom Ninja lässt drauf hoffen. Könnte aber auch nur seine Nahkampfattacke sein.

obvious

Schüler

Level: 8 

8

Montag, 5. März 2012, 11:29

Ich muss ehrlich gestehen... ichkenne Teil 1 nicht.... ich kenne nichtmal den Namen des Spiels. Habe ich was verpasst?
Wann kam der erste Teil den rauß?

Sieht fast so aus wie ein Strategischer Schooter mit Level /Talensystem...
und im 4 Spieler Co-op Modus bei einer Packenden Schwierigkeit bestimmt Interessant.
Oder lange ich damit total daneben? :D

Mefistopheles

Aberration

9

Montag, 5. März 2012, 13:28

@obvious:

Borderlands kam im Herbst 2009 auf den Markt.
Im Grunde kann man sagen, das es im Herzen wie ein DIabolo ist: Man grindet unzählig viele Gegner um LvL aufzusteigen und immer besseres Loot zu finden, verpackt als Shooter, aber dennoch mit spürbaren RPG Elementen.
Neben den Waffen besitzt jede Klasse eine besondere Fähigkeit, die sie ebenfalls im Kampf einsetzen können. Bei LvL Aufstieg erhaltet man Talentpunkte mit dennen man wiederum seinen spezifischen Klassenskill ausbauen kann. Die Talente sind zusätzlich nochmal in 3 Talentzweige aufgeteilt um unterschiedliche Teilaufgaben innerhalb der Party abzudecken wie Tank, Supporter, Dps, CC, etc. Somit kann die selbe Klasse auf unterschiedliche Arten gespielt werden.
Was mich bei dem Spiel erstaunt, obwohl es ein ziemlicher Grinder ist, macht es trotzdem konstant Spass, eben weil diese Mischung aus Shooter und Rollenspiel unglaublich gut Funktioniert.

Seskahin

Seelensorge

Sommer Charity Event 2011 Gold Medaille User der ersten Stunde

Level: 33 

10

Montag, 5. März 2012, 13:54

Ich muss ehrlich zugeben mir hat der erste Teil schon irgendwie nicht zugesagt!

Hab es installiert und nach 10 Minuten ausgemacht, fand es nicht so toll.

Mefistopheles

Aberration

11

Montag, 5. März 2012, 14:16

Kein Rpg macht amAnfang Spass. Borderlands fetzt erst richtig wenn du passable Waffen und ein finales Talent aus einem der 3 Zweige gemaxed hast.

wiescho

der alte Mann

Level: 37 

12

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:44

Heute wurden die verschiedenen Collector`s Editionen veröffentlicht. Ich habe auf dem Portal einen kleinen Artikel geschrieben: Borderlands 2 Editionen im Überblick. Was haltet ihr von den Inhalten?

EisTee

verteilt die Getränke

Level: 22 

13

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:29

Ganz ehrlich? Die Finde ich sehr gut, zwar kann man über den Preis streiten aber der Inhalt sieht schonmal sehr gut aus.

Eisbaerix

Games Lexikon

Errungenschaft Betatester User der ersten Stunde

14

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:17

Ich weis noch wie ich den ersten Teil mit einem Kumpel angefangen habe. Freitags ging es los und bis Sonntag hatten wir Level 50 erreicht. :D
Er hat den Soldaten gespielt mit dem Turm und ich hatte den Scharfschützen mit dem Falken.
Es hat einfach nur mega Spaß gemacht immer weiter Gegnermassen zu plätten und neue Waffen zu finden usw. Außerdem waren die Sprüche und Aktionen der Claptraps immer super cool.
Ich bin zwar generell nicht so der Collectors-Edition Fan, aber mal sehen was man sich von Borderlands 2 dann holen wird. Ist ja noch ein wenig hin bis zum Release.
Aber die Vorfreude besteht jetzt schon. :thumbup:

Xyhrial

Schüler

Level: 10 

15

Samstag, 19. Mai 2012, 13:04

Die Ultimate Loot chest edition sieht ja mal krank aus o.O..
Interessiert mich mal, wie groß das Loot ist :D

Persönliche Box

Partnerangebot

MMOZone TS3 Server

2 Benutzer - 32 Kanäle

• League of Legends II
    • Kuscheltier
    • Shima

User des Monats

1
wiescho

41 Beiträge

2
Eisbaerix

41 Beiträge

3
EisTee

38 Beiträge

4
Vanbergen

35 Beiträge

5
Bover

25 Beiträge

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

kaefeRR(Gestern, 13:06)

Nephilim(21. Mai 2012, 16:44)

3berion(20. Mai 2012, 18:55)

Mad1DoC(20. Mai 2012, 18:46)

einfachbiene(20. Mai 2012, 16:21)

Alle erwähnten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum der jeweiligen Firmen.
Daten und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. World of Warcraft™, Diablo® und Blizzard Entertainment sind eingetragene Markenzeichen
von Blizzard Entertainment, Inc. in den U.S.A. und/oder anderen Ländern.