Spekulatius

Abiturient

User der ersten Stunde

Level: 21 

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:51

Skurille Dinge bei Online Shops

Heute bin ich über einen Artikel auf dieses Angebot gekommen. Es geht um Toilettenpapier, auf das die Geschichte von Moby Dick gedruckt wurde, weil jemand eine Wette verloren hat ^^ Ziemlich interessant, finde ich. Es gibt aber auch andere amüsante Sachen. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass man sich Facebook-Freunde bei ebay kaufen kann.
Habt ihr auch einige witzige Angebote gefunden, bei denen ihr euch gewundert habt und vielleicht dachtet, dass man sowas nicht kaufen kann?

Elitewache

Boom Headshot

Level: 7 

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:47

es gab mal ein " Garantiert EHEC freie Gurk" die ca 3monate im Kühlschrank lag und dementsprechend auch aussah. Da hatte jemand über 100€ geboten sogar xD

Xyhrial

Schüler

Level: 10 

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:48

es gab mal ein " Garantiert EHEC freie Gurk" die ca 3monate im Kühlschrank lag und dementsprechend auch aussah. Da hatte jemand über 100€ geboten sogar xD
die war gegen Ende i.wann paar mio. €..xD

kleinKaramell

pink wie die Nacht

Sommer Charity Event 2011 Bronze Medaille Errungenschaft Betatester User der ersten Stunde

Level: 22 

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:54

Ja die EHEC freie Gurke wurde hier im forum auch sehr gefeiert, ebenso wie die Kühlschrank Webcam

Edmolf

Lehrling

Level: 17 

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:00

Wtf. Wieso ist das an mir vorbeigegangen? xD Ich hab weder von der EHEC freien Gurke was gehört, was ich ziemlich geil finde xD Aber Lol? Eine Kühlschrank Webcam xD Das ist schon sehr sehr SEHR seltsam xD

Elitewache

Boom Headshot

Level: 7 

6

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:57

Wtf. Wieso ist das an mir vorbeigegangen? xD Ich hab weder von der EHEC freien Gurke was gehört, was ich ziemlich geil finde xD Aber Lol? Eine Kühlschrank Webcam xD Das ist schon sehr sehr SEHR seltsam xD

zu dieser "ehece kriese zeit" gabs die mal bei ebay und dann gabs ne kühlschrank webcam die man verfolgen konnte auf der man die gurke sah xD

also das gehörte zusammen.

hab letztens auch mal mitgekriegt das man auf ebay für 5€ beziehungsstatuse für 1monat kaufen kann xDD wie krank ey

Persönliche Box

Partnerangebot

MMOZone TS3 Server

8 Benutzer - 32 Kanäle

• Eingangshalle
    Standard-Kanal
    • the one and only Ragnos
  • Diablo 3
    • rAIZ
  • League of Legends I
    • Shima
    • Katsuro
  • League of Legends II
    • Blob
    • Tilem
    • :((((((
    • Dömä

User des Monats

1
wiescho

27 Beiträge

2
Eisbaerix

27 Beiträge

3
Vanbergen

27 Beiträge

4
EisTee

27 Beiträge

5
Bover

13 Beiträge

Neue Benutzer

Claudia(Gestern, 12:14)

Shinigami(15. Mai 2012, 08:39)

sizzzLa(15. Mai 2012, 01:21)

Chax92(15. Mai 2012, 01:15)

Fenezwerg(15. Mai 2012, 01:02)

Alle erwähnten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum der jeweiligen Firmen.
Daten und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. World of Warcraft™, Diablo® und Blizzard Entertainment sind eingetragene Markenzeichen
von Blizzard Entertainment, Inc. in den U.S.A. und/oder anderen Ländern.